Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

30-jähriger Pkw-Lenker hat am gestrigen Nachmittag beim Links-Abbiegen nicht aufgepasst.

(ty) Ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag auf der Bundesstraße 16a in Vohburg ereignet hat, hat zwei Verletzte und hohen Sachschaden gefordert. Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion war ein 26-jähriger Pkw-Lenker auf der Regensburger Straße stadtauswärts unterwegs und wollte an der Einmündung zur Donaubrücke nach links abbiegen, als es krachte. Der Serbe habe nämlich den entgegenkommenden Wagen einer 30-Jährigen übersehen.

Bei dem Zusammenstoß sei sowohl die Frau – sie stammt aus dem Gemeinde-Bereich von Münchsmünster – als auch deren 33 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt worden. Laut Polizei begaben sich die beiden selbstständig in ärztliche Behandlung. Der an den zwei Fahrzeugen entstandene Sachschaden wurde heute auf ungefähr 25 000 Euro beziffert. Die örtliche Feuerwehr war zur Verkehrsregelung und Fahrbahn-Reinigung im Einsatz. Der Unfall ereignete sich gegen 17.35 Uhr.


Anzeige
RSS feed