Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw angefahren

(ty) Der graue Opel Meriva einer 68-jährigen Pfaffenhofenerin ist gestern gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz Poststraße von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beim rückwärtigen Ausparken am Heck beschädigt worden. Beim Verursacherwagen dürfte es sich nach Angaben der Polizei um ein schwarzes Fahrzeug handeln; es müsste ebenfalls am Heck beschädigt sein. Der Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro.

 

Lkw macht sich aus dem Staub

(ty) Dem Spurenbild nach wollte ein bislang unbekannter Lkw- oder Sattelzug gestern von der Türltorstraße auf den Pfaffenhofener Volksfestplatz einfahren und beschädigte dabei den Zaun eines Anwohners sowie eine Straßenlaterne. Die Unfallschäden wurden gestern gegen 19 Uhr bemerkt, so dass die Unfallzeit im Laufe des Freitags liegen dürfte, wie die Polizeiinspektion mitteilt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1000 Euro.

 

Zeuge hat alles gesehen

(ty) Ein 20-jähriger Paketfahrer aus Augsburg beschädigte gestern gegen 14.30 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter einen Stromverteilerkasten in der Werkstraße in Mitterscheyern. Er verursachte dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Das Besondere daran: Er sah sich den Schaden an und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Das Ganze wurde allerdings beobachtet von einem 44-jährigen Anwohner, der sich das Kennzeichen notierte und die Polizei verständigte. Somit konnte die Unfallflucht umgehend geklärt und der verantwortliche Fahrer ermittelt werden, wie die Inspektion Pfaffenhofen mitteilt.


Anzeige
RSS feed