Logo
Anzeige
Anzeige

Der Seat kam in Moosburg von der Straße ab und krachte in einen Gartenzaun. Strafrechtliche Ermittlungen gegen den Fahrer.

(ty) Zwei 16-Jährige waren am gestrigen Abend in Moosburg mit einem Auto unterwegs und haben dabei prompt einen Unfall gebaut. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, steuerte einer der beiden den Seat auf der Saliterstraße in westlicher Richtung, als es gegen 18.35 Uhr schepperte. Auf Höhe von Haus-Nummer 23 sei der Pkw nach links von der Strecke abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt.

Verletzt worden sei bei dem Crash zum Glück niemand, teilte die Polizei heute mit. Allerdings sei bei dem Verkehrsunfall ein "nicht unerheblicher Sachschaden" entstanden. Der demolierte Wagen habe abgeschleppt werden müssen. Gegen den 16-Jährigen, der zum Unfall-Zeitpunkt am Steuer gesessen hat, wird nun strafrechtlich wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Der 16-jährige Sohn des Pkw-Halters war laut Polizei zum Unfall-Zeitpunkt der Beifahrer.


Anzeige
RSS feed