Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger kam in einer Kurve von der Strecke ab und stürzte. Der Rettungsdienst brachte ihn in die Klinik.

(ty) Nach einem Motorrad-Unglück im Gemeinde-Bereich von Wolnzach musste ein 26-Jähriger am gestrigen Abend ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich gegen 19.10 Uhr zwischen Wolnzach und Rohrbach. Laut heutiger Mitteilung der Geisenfelder Polizeiinspektion ist bislang unklar, warum der junge Mann mit seiner Maschine gestürzt war.

Wie gemeldet wird, war der Biker – er stammt aus der Gemeinde Rohrbach – mit seinem Zweirad von Wolnzach in Richtung Rohrbach unterwegs, als er kurz vor dem Bahnerberg in einer Links-Kurve nach rechts von der Strecke abkam. Das Motorrad sei dabei "massiv beschädigt" worden, heißt es von der Polizei. Und der 26-Jährige habe sich so sehr verletzt, dass er vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht werden musste.


Anzeige
RSS feed