Logo
Anzeige
Anzeige

An einem Feldweg wurden zwei Rasenmäher-Traktoren entdeckt. Herrenlos, mit Planen abgedeckt und offenbar kaum benutzt.

(ty) Eine ungewöhnliche Entdeckung, die am gestrigen Vormittag im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld gemacht worden war, beschäftigt nun die Ermittler von der örtlichen Polizeiinspektion. Ein Spaziergänger hatte gegen 10 Uhr die Beamten verständigt, nachdem er im Bereich des Ortsteils Rottenegg an einem Feldweg bei einem Umspannhaus zwei neuwertige Aufsitz-Rasenmäher gefunden hatte.

"Die Rasenmäher-Traktoren waren mit Planen abgedeckt und wiesen fast keine Gebrauchs-Spuren auf", berichtet heute ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Da die Herkunft der Fahrzeuge "bisher völlig unklar" sei und auch wegen des abgelegenen Fundorts, seien die beiden Geräte zur Eigentums-Sicherung sichergestellt worden. Wer Hinweise zur Herkunft der Rasenmäher geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.


Anzeige
RSS feed