Logo
Anzeige
Anzeige

Tatort Abensberg, nicht unerheblicher Sachschaden. Ermittlungen führten zu fünf minderjährigen Einheimischen.

(ty) Von einem wahrlich nicht alltäglichen Fall berichtet heute die Kelheimer Polizeiinspektion. Wie es heißt, waren bereits am vergangenen Dienstag mehrere junge Leute in eine Privat-Wohnung an der Aumühlstraße in Abensberg eingebrochen und haben dort dann über mehrere Tage hinweg gefeiert. "Die Täter nutzten das Haus und den Garten unbefugt als Partystätte, bedienten sich am Kühlschrank und richteten nicht unerheblichen Schaden am Mobiliar an", teilte ein Polizei-Sprecher heute mit.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Gesetzeshüter handelt es sich bei den Beschuldigten um fünf minderjährige Abensberger, die da ihr Unwesen getrieben haben. "Die Täter konnten mittlerweile größtenteils ermittelt werden", wurde dazu heute erklärt. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall laufen aber noch. Hinweise in diesem Zusammenhang nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed