Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Über Nacht wurden der Privat-Pkw und der Firmenwagen eines 42-Jährigen massiv beschädigt.

(ty) Nach einem massiven Fall von Sachbeschädigung in Schrobenhausen hat die örtliche Polizeiinspektion die Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Irgendwann zwischen Donnerstagabend, 18 Uhr, und gestern Nachmittag, 13 Uhr, sind an der Luitprandstraße sowohl der Privatwagen als auch das Firmenauto eines 42-Jährigen demoliert worden. Der Sachschaden summiert sich nach ersten Schätzungen auf zirka 10 000 Euro.

Die Schrobenhausener Gesetzeshüter gehen derzeit davon aus, dass der bislang unbekannte Täter wohl in der Nacht zugeschlagen hat. Die beiden angegangenen Fahrzeuge standen den Angaben zufolge in der Einfahrt des 42-jährigen Einheimischen an der Luitprandstraße. Der Audi A6 sei auf der gesamten linken Seite beschädigt worden, ein VW-Passat sei sogar ringsum zerkratzt worden. Bislang gebe es keine Hinweise auf den oder die Täter, hieß es heute auf Anfrage unserer Zeitung. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed