Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Schleuderfahrt über die Autobahn wurde der Tank aufgerissen 

(ty) Ein 41 Jahre alter Mann aus dem Bereich Miesbach war am Samstag gegen 15.50 Uhr mit seinem Sportwagen der Marke Donkervoort auf der Autobahn in Richtung München unterwegs. Etwa fünf Kilometer nach der Ausfahrt Denkendorf kam er mit dem Sportwagen ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug quer über alle drei Spuren geschleudert. Dabei wurde auch der Treibstofftank des Sportwagens beschädigt. Auf der Standspur fing der Wagen dann Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrer konnte sich mit einer leichten Rauchvergiftung aus dem Pkw retten und wurde in Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 45 000 Euro. Die Autobahn war zur Bergung total gesperrt.


Anzeige
RSS feed