Logo
Anzeige
Anzeige

Jens Beer hofft auf einen ehrlichen Finder und verspricht 100 Euro Belohnung. An drei Stellen könnte er das Stück verloren haben.

(ty) Jens Beer aus Reichertshausen bittet unsere Leserinnen und Leser um Mithilfe. Er hat am Freitag, 16. August, in Pfaffenhofen seinen Ehering verloren. Seinen Worten zufolge muss das an jenem Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr passiert sein. In Frage kämen drei Orte, wie er sagt: Entweder bei dem Glas-Container am P6-Parkplatz für die BMW-Schichtarbeiter an der Joseph-Fraunhofer-Straße oder im beziehungsweise am "dm"-Markt an der Joseph-Fraunhofer-Straße oder beim Lidl-Markt in Radlhöfe.

"Ihr wisst nicht, wie sehr mich das freuen würde, wenn dieser Ring wieder den Weg zu mir zurück findet", schreibt Jens Beer. Dem Finder verspricht er eine Belohnung in Höhe von 100 Euro. Es handle sich um einen Weißgold-Ring im Bicolor-Design mit einer rauheren Oberfläche und einem rosé-goldenen Streifen (Foto oben). Der Ring habe auch eine Gravur. Wer den Ring findet, wird darum gebeten, sich direkt mit Jens Beer in Verbindung zu setzen; seine Telefonnummer lautet 01 73 - 88 23 39 1.


Anzeige
RSS feed