Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jähriger ging gestern im Kronthaler-Weiher in Erding unvermittelt unter. Sein Leben konnte nicht mehr gerettet werden.

(ty) In Erding hat sich am gestrigen Nachmittag ein tragisches Unglück am Kronthaler-Weiher ereignet, bei dem ein Mann ums Leben gekommen ist. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilte, war es gegen 15.15 Uhr zu dem Zwischenfall gekommen: Ein 32 Jahre alter Mann aus Erding ist den Angaben zufolge beim Baden in dem Gewässer unvermittelt untergegangen.

Zeugen verständigten die Rettungskräfte. Von der herbeigeeilten Wasserwacht wurde der 32-Jährige dann zwar aus dem Wasser geholt, er sei allerdings trotz der umgehend eingeleiteten Reanimations-Maßnahmen wenig später im Klinikum von Erding gestorben. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zu dem Todesfall übernommen. "Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor", hieß es heute von der Polizei.


Anzeige
RSS feed