Logo
Anzeige
Anzeige

In Ingolstadt wollte ein 52-Jähriger seinen Schwiegersohn zur Rede stellen. Doch soweit ließ es der 25-Jährige dann gar nicht kommen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag, es war gegen 16.40 Uhr, ist es in der Ingolstädter Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf offener Straße gekommen. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Geschehen auf der Milchstraße ergaben laut heutiger Mitteilung, dass da offenbar ein Familienstreit aus dem Ruder gelaufen war. Es gab offenbar drei Verletzte, gegen zwei Personen wird strafrechtlich ermittelt.

Nach Angaben der Beamten wollte ein 52-Jähriger seinen Schwiegersohn zur Rede stellen. Der 25-jährige Schwiegersohn habe es allerdings erst gar nicht dazu kommen lassen: Er habe, zusammen mit einem Begleiter, den 52-Jährigen attackiert. "Die Männer zogen sich bei der Rauferei leichte Verletzungen zu", berichtet ein Polizei-Sprecher. Gegen den 25-Jährigen und dessen Begleiter sei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed