Logo
Anzeige
Anzeige

42-jähriger Mountainbiker übersah einen ordnungsgemäß abgestellten Anhänger, verunglückte und musste ins Krankenhaus.

(ty) Zum Glück lediglich leicht verletzt worden ist laut Polizei ein 42-jähriger Mountainbiker, dem am Donnerstagnachmittag in Pfaffenhofen ein wahrlich nicht alltägliches Malheur unterlaufen ist. Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr im Ortsteil Förnbach, als der Radler auf der Förnbachstraße einen geparkten Anhänger übersehen hat – mit blutigen Folgen für den Pedalritter.

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war der 42-Jährige mit seinem Mountainbike – von Weihern her kommend – in Richtung Förnbach unterwegs, als es geschah: "Am Ortsanfang übersah er einen ordnungsgemäß abgestellten Anhänger und stürzte", so ein Polizei-Sprecher. "Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu." Der Verunglückte sei zunächst von Ersthelfern vorbildlich versorgt sowie schließlich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren worden.


Anzeige
RSS feed