Logo
Anzeige
Anzeige

Der Autofahrer musste bei Reichertshofen einem Tier ausweichen, geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich

(ty) Bei einem Ausweichmanöver wegen eines Wildwechsels ist gestern kurz vor Mitternacht ein 19-jähriger Autofahrer bei Reichertshofen schwer verletzt worden.

Der Mann aus Train war laut Polizei gegen 23.35 Uhr mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Feilenmoos und Forstwiesen unterwegs, als er nach eigenen Angaben bei der Zufahrt zum Fuchsbau einem unbekannten Wildtier ausweichen musste. Er geriet deshalb ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Mann erlitt laut Polizei schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed