Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der tödlichen Fahrerflucht von Rohrbach nun ein schockierender Fall aus Freising – die 32-Jährige hatte allerdings Riesenglück und wurde nur leicht verletzt

(ty) In Rohrbach hat bekanntlich erst kürzlich ein unbekannter Lkw-Lenker einen Mann totgefahren und sich aus dem Staub gemacht. Die schreckliche Tat hat die gesamte Region schockiert. Nun hat sich in Freising ein ähnlicher Fall abgespielt: Auch hier wurde eine Frau von einem unbekannten angefahren und im angrenzenden Acker liegen gelassen. Die Frau hatte allerdings unglaubliches Glück und trug nur leichte Verletzungen davon. Nun hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen, die zu dem Unfallflüchtigen führen.

Die 32-jährige Freisingerin erstatte laut Polizei Anzeige, nachdem sie gestern gegen 10.15 Uhr von einem unbekannten Pkw angefahren worden war. Die Frau war den Schilderungen zufolge zur Tatzeit zu Fuß auf der Hermannstraße in Richtung Asamstraße unterwegs. Sie ging an der rechten Fahrbahnseite, als sie von hinten ein Motorengeräusch hörte und dann einen Schlag am linken hinteren Oberschenkel verspürte. „Die Frau konnte sich nur daran erinnern, nach dem Zusammenstoß im angrenzenden Acker neben dem Randstein gelegen und dreckig und pitschnass gewesen zu sein“, so ein Polizeisprecher.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalles. Sachdienliche Hinweise erbittet die Inspektion Freising unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 -0.


Anzeige
RSS feed