Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger wurde gestern in dem Supermarkt, bei dem er beschäftigt war, von einem Kollegen beim Klauen ertappt.

(ty) Am gestrigen Nachmittag, es war gegen 14.30 Uhr, ist ein 20-jähriger Einheimischer in einem Verbrauchermarkt in Riedenburg (Landkreis Kelheim) dabei ertappt worden, wie er versuchte, mehrere Artikel zu entwenden. Der mutmaßliche Langfinger war nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion selbst ein Angestellter dieses Geschäfts. Mit Betonung auf: war.

Jedenfalls, so heißt es von den Beamten, hatte der junge Mann während seiner Arbeitszeit mehrere Nahrungs- und Genussmittel in seinen Turnbeutel gepackt. Von einem anderen Angestellten darauf angesprochen, habe der 20-Jährige seine Diebstahl-Absichten sofort zugegeben. Den Riedenburger erwarte nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Von dem Supermarkt sei ihm umgehend gekündigt worden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed