Logo
Anzeige
Anzeige

Auf einen 31-jährigen Gerüstbauer aus Kroatien kommt nun gleich doppelter Ärger zu. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

(ty) Im Rahmen einer routinemäßigen Kontrolle ist in der Nacht zum gestrigen Sonntag gegen 3.10 Uhr auf der Autobahn A9 bei Eching ein kroatischer Gerüstbauer von Beamten der Freisinger Verkehrspolizei gestoppt worden, der gerade mit seinem Renault in Richtung Norden unterwegs war. Auf den 31-Jährigen kommt jetzt gleich doppelter Ärger zu, wie die Gesetzeshüter heute mitteilten.

Denn der Mann habe die "Totalfälschung eines kroatischen Führerscheins" vorgelegt, die er angeblich vor ungefähr einem Jahr in seinem Heimatland für 100 Euro erworben hatte. Darüber hinaus seien bei dem 31-Jährigen "drogentypische Ausfall-Erscheinungen" festgestellt worden. Der Beschuldigte musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Fake-Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt. 


Anzeige
RSS feed