Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Aufräumen eines Kellerraums stieß ein Mann in Allershausen eine Flasche um – Polizei und Feuerwehr rückten an

(ty) Zu einem privaten Chemie-Unfall ist es gestern Nachmittag in Allershausen gekommen. Dort lief in einem Kellerraum Salzsäure aus und die Feuerwehr musste anrücken. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei aber niemand.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses war laut Bericht am gestrigen Nachmittag mit dem Aufräumen eines Gemeinschaftskellerraumes beschäftigt, als es zu dem Zwischenfall kam. Bei den Arbeiten stieß der Mann gegen eine Flasche mit zunächst unbekanntem Inhalt, die daraufhin auslief. Da der Mann dann beißenden Geruch wahrnahm, verständigte er Polizei und Feuerwehr. Die Feuerwehr Allershausen säuberte und lüftete den Kellerraum und entsorgte die Säure. 


Anzeige
RSS feed