Logo
Anzeige
Anzeige

Beamte kontrollierten in Freising einen 32-Jährigen, gegen den Haftbefehl bestand – außerdem hatte er Marihuana sowie einen sehr hohen Geld betrag dabei

(ty) Da hatten die Polizisten das richtige Näschen. Sie kontrollierten in Freising drei Personen, die kurz nach Mitternacht zu Fuß unterwegs waren. Und wie sich herausstelle, bestand gegen einen der drei ein Haftbefehl. Außerdem hatte der Mann Marihuana dabei sowie einen sehr hohen Geldbetrag. Der Mann wurde festgenommen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt, wie die Polizei mitteilt.

Beamte der Polizeiinspektion Freising unterzogen in der Nacht auf heute, kurz nach Mitternacht, drei Personen, die zu Fuß in der Luitpoldanlage unterwegs waren, einer Personenkontrolle. Bei einem der drei, einem 32-jährigen Münchner, stellten sie fest, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl vorliegt. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes wurde zudem eine geringe Menge Marihuana und ein sehr hoher Bargeldbetrag gefunden. Woher das Geld stammt, müsse noch ermittelt werden, heißt es aus der Inspektion. Der Besitz des Betäubungsmittels ziehe ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren nach sich. Der Mann wurde festgenommen und wird im Lauf des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.


Anzeige
RSS feed