Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

77-Jährige übersah beim Abbiegen auf die Staatsstraße den Wagen eines 62-Jährigen. Die beiden hatten Glück im Unglück.

(ty) Eine 77-Jährige war am heutigen Vormittag mit ihrem Skoda in Rohrbach auf der Bahnhofstraße in Richtung der Staatsstraße 2232 unterwegs, als es zu einem Verkehrsunfall kam, der zum Glück vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist. An der Kreuzung wollte sie laut Polizei dann nach links auf die besagte Staatsstraße in Fahrtrichtung Geisenfeld einbiegen – doch viel weiter sollte sie nicht mehr kommen. Gescheppert hat es gegen 10.30 Uhr.

"Vermutlich aufgrund der Sonnen-Einstrahlung", erklärte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion, übersah die 77-Jährige den von rechts kommenden roten Porsche eines 62-jährigen Rohrbachers. Die Frau, ebenfalls aus Rohrbach, fuhr in die Kreuzung ein, wo es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam. An den zwei Wagen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzten 7500 Euro, verletzt worden sei zum Glück niemand.

 


Anzeige
RSS feed