Logo
Anzeige
Anzeige

Das Pfaffenhofener Geldinstitut und seine Geschäftsstellen sind derzeit telefonisch und per Fax nicht erreichbar.

(ty) Die Pfaffenhofener Sparkasse ist seit dem heutigen Freitagmorgen telefonisch und auch per Fax nicht erreichbar. Das wurde um 12.35 Uhr per Pressemitteilung aus dem Geldinstitut gemeldet. Als Grund wird eine technische Störung an der Telefon-Anlage genannt. Betroffen davon seien sämtliche Geschäftsstellen.  "Die Dauer des Ausfalls ist derzeit nicht absehbar", teilte Unternehmens-Sprecher Manfred Hailer mit. 

An der Behebung des Problems werde bereits mit Hochdruck gearbeitet. Die Kunden können den Angaben zufolge die Pfaffenhofener Sparkasse oder ihren jeweiligen Berater in der Zwischenzeit per E-Mail oder über ein Kontakt-Formular in der Internet-Filiale kontaktieren. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.sparkasse-pfaffenhofen.de/de/home.html.


Anzeige
RSS feed