Logo
Anzeige
Anzeige

Im Stau, der sich wegen eines Pannen-Fahrzeugs auf der B300 gebildet hatte, gab es einen Crash, bei dem eine Frau verletzt wurde.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war es auf der Bundesstraße B300 in Fahrtrichtung Augsburg vor der Abfahrt zum Gewerbe-Gebiet "Am Brunnenfeld" bei Gachenbach zu Verkehrs-Behinderungen wegen eines Pannen-Fahrzeugs gekommen. Beamte der Schrobenhausener Polizeiinspektion leiteten deshalb wechselseitig den Verkehr an dem liegengebliebenen Wagen vorbei. So weit zur Vorgeschichte. Wegen des Pannen-Fahrzeugs baute sich ein Stau auf und in diesem gab es dann gegen 14.05 Uhr einen Auffahr-Crash zwischen zwei Pkw.

Bei diesem Zusammenstoß hat laut heutiger Mitteilung die 19-jährige Verursacherin leichte Verletzungen erlitten. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. Der Lenker des gerammten Autos, ein 52-Jähriger aus Hollenbach, blieb unversehrt. "Beide Pkw wurden so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Sie wurden abgeschleppt", teilte die Polizei heute mit. Der bei der Kollision entstandene Sachschaden wurde auf zirka 8000 Euro beziffert.

 


Anzeige
RSS feed