Logo
Anzeige
Anzeige

Die Hauptstelle in Pfaffenhofen sowie sämtliche Filialen waren seit Freitagmorgen telefonisch nicht mehr erreichbar.

(ty) Die massive technische Störung an der Telefon-Anlage der Pfaffenhofener Sparkasse ist beseitigt. Das Geldinstitut ist nach eigenen Angaben jetzt wieder auf allen Telefon- und Telefax-Nummern erreichbar. Das wurde heute kurz nach 16 Uhr mitgeteilt. Wie berichtet, hatte ein "Totalausfall" seit Freitagmorgen die Verbindung zur Sparkassen-Hauptstelle sowie zu sämtlichen Geschäftsstellen lahmgelegt.

Am heutigen Nachmittag habe der Telefon-Provider des Geldinstituts das Problem beheben können. Wie Manfred Hailer, der Pressesprecher der Pfaffenhofener Sparkasse, erklärte, sei es durch die technische Störung "zu keinen Beeinträchtigungen des Geschäfts-Betriebs" gekommen. "Die Kunden nutzten die anderen Kommunikationswege, um ihre Berater zu erreichen", teilte er mit.


Anzeige
RSS feed