Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen kann sich nicht mehr auf den Beinen halten und stürzt am Nürnberger Hauptbahnhof mit dem Kopf gegen einen Ticketschalter

(ty) Eine 39-jährige Frau aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist mit unglaublichen 4,44 Promille im Blut auf dem Nürnberger Hauptbahnhof aufgegriffen worden. Wobei aufgegriffen wohl nicht das richtige Wort ist. Denn wie mehrere Medien unter Berufung auf die Bundespolizei berichten, hatten Zeugen bereits den Notarzt verständigt, weil die Frau mit dem Kopf gegen einen Ticketautomaten der Deutschen Bahn gestürzt war.

Die volltrunkene Frau sei nicht mehr in der Lage gewesen, sich auf den Beinen zu halten, heißt es. Bei dem Sturz gegen den Fahrkartenautomaten verletzte sie sich. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich bereits gestern und wurde heute von der Bundespolizei veröffentlicht.


Anzeige
RSS feed