Logo
Anzeige
Anzeige

Mann erlitt bei Betriebsunfall in Mainburg schwere Verletzungen. Ursache war wohl ein technischer Defekt.

(ty) Bei einem tragischen Betriebsunfall im Landkreis Kelheim hat am gestrigen Nachmittag ein Mann schwere Verletzungen davongetragen. Das Unglück ereignete sich gegen 15.50 Uhr im Mainburger Ortsteil Mittermühle. Der Mann, der aus dem Kreis Kelheim stammt, ist von seinem eigenen Gabelstapler überrollt worden, wie aus dem heute veröffentlichten Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht.

Wie es heißt, ließ sich der Gabelstapler bei voller Fahrt nicht mehr anhalten. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache. Der Mann konnte den Angaben zufolge von dem außer Kontrolle geratenen Gefährt abspringen, wurde allerdings dann im Bereich des Unterschenkels von dem Stapler überrollt. Er habe dabei schwere Verletzungen erlitten, so ein Polizei-Sprecher, wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik nach Landshut gebracht.

 


Anzeige
RSS feed