Logo
Anzeige
Anzeige

Wer eigentlich auf wen einschlug, lässt sich bislang nicht genau sagen – die insgesamt acht Streithähne hatten jede Menge getrunken

(ty) Da war gehörig Alkohol im Spiel. Einer der Beteiligten hatte laut Polizei fast vier Promille intus. Bei einem solchen Alkoholwert sind viele Menschen längst tot. Jedenfalls kam es heute Nacht gegen 3.20 Uhr in einer Disco in Schweitenkirchen zwischen zwei Gruppen zu einer Schubserei, aus  der sich eine handgreifliche Auseinandersetzung entwickelte. Mindestens zwei der insgesamt acht beteiligten Personen wurden dabei leicht verletzt, berichtet die Polizei.

Aufgrund der starken Alkoholisierung der Streithähne, alle zwischen 18 und 23 Jahre alt, konnte bisher nicht geklärt werden, wer eigentlich auf wen einschlug. Wie gesagt, einer der Beteiligten hatte fast vier Promille Alkohol im Blut. Weitere Ermittlungen sollen nun folgen, berichtet die Inspektion Pfaffenhofen.


Anzeige
RSS feed