Logo
Anzeige
Anzeige

74-Jährige soll am Marktplatz mit ihrem Fiat gegen einen BMW gekracht und dann einfach geflüchtet sein.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hatte in Hohenwart eine BMW-Fahrerin ihren Wagen am Marktplatz abgestellt, als sie zum Opfer einer Unfallflucht wurde. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtete, sah eine Zeugin, wie zwischen 17.30 und 17.45 Uhr eine andere Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Fiat gegen den geparkten BMW prallte. Nach diesem Crash habe sich die zunächst unbekannte Frau einfach aus dem Staub gemacht, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. 

Da sich allerdings, so heißt es weiter, die besagte Zeugin das Kennzeichen des Fiat gemerkt hatte, bekam die mutmaßliche Unfall-Verursacherin bald Besuch von den örtlich zuständigen Gesetzeshütern. Gegen die 74 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Aichach-Friedberg wurde laut Mitteilung der Pfaffenhofener Beamten ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der bei der Kollision an dem BMW entstandene Sachschaden wurde auf 2000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed