Logo
Anzeige
Anzeige

Anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens hatten die Stockschützen aus Geisenhausen zum Wettbewerb eingeladen.

(ty) Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Stockschützen von Geisenhausen war ein Stockturnier mit Hin- und Rückrunde ausgerichtet worden. An dem Wettbewerb beteiligten sich neben den Gastgebern selbst noch weitere sechs Mannschaften. Das Team der SpVgg Langenbruck ging am Ende mit 18:6 Punkten als Sieger hervor. Dahinter folgten punktgleich mit jeweils 17:7 Zählern der SC Au in der Hallertau und die Geisenhausener – wobei die Gäste die bessere Stocknote für sich verbuchen konnten und deshalb auf Rang zwei landeten.

Auf den weiteren Plätzen schlossen der SC Gambach, der MTV Pfaffenhofen, der ESV Pfaffenhofen und der SC Geisenfeld das kleine Jubliäums-Turnier ab. Die ersten Begegnungen hatten die Mannschaften aus Gambach, Geisenhausen und Langenbruck für sich entschieden. Dahinter hatten sich die Teams aus Ingolstadt, Pfaffenhofen und Au eingereiht. Mit fortschreitendem Turnier übernahmen die Stockschützen der SpVgg Langenbruck die Führung. Dahinter wurde bis zur letzten Kehre um die Plätze auf dem Treppchen gerungen. 


Anzeige
RSS feed