Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann war am heutigen Morgen mit seiner Yamaha unterwegs, als er bei Lampertshofen wegrutschte und im Graben landete.

(ty) Es war der erste Glätte-Unfall in diesem Herbst im Zuständigkeits-Bereich der Schrobenhausener Polizeiinspektion, den die Beamten am heutigen Morgen aufzunehmen hatten. Passiert ist es gegen 7 Uhr bei Lampertshofen im Gemeinde-Gebiet von Berg im Gau. Ein 16-Jähriger war mit seinem Motorrad – von Ludwigsmoos her kommend – in Richtung Lampertshofen unterwegs, als er in einer Links-Kurve kurz vor Lampertshofen wegen der Straßenglätte wegrutschte.

Nach Angaben der Polizei stürzte der Jugendliche, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Königsmoos stammt, und landete letztlich verletzt im Straßengraben. Er habe sich diverse Prellungen sowie Schürfwunden zugezogen. Vom herbeigerufenen Rettungsdienst wurde der Verunglückte in ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall an seiner Yamaha entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf ungefähr 1000 Euro beziffert. 

 


Anzeige
RSS feed