Logo
Anzeige
Anzeige

Postauto kollidierte mit Lkw: Fahrer wurde eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden.

(ty) Auf der Bundesstraße B16 ist es am heutigen Nachmittag gegen 12.45 Uhr im Gemeinde-Bereich von Münchsmünster zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Informationen der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld ist ein Postauto mit einem Lastwagen kollidiert. Der Lenker des Postautos ist offenbar durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und muss von den angerückten Feuerwehrleuten befreit werden.

Die Einsatzkräfte sind aktuell vor Ort. Weitere Verletzte gibt es nach ersten Erkenntnissen anscheinend nicht. Die Bundesstraße ist im Bereich der Unglücksstelle – an der B16-Abfahrt bei Münchsmünster – derzeit in beiden Richtungen komplett für den Verkehr gesperrt, wie gegen 13 Uhr von der Geisenfelder Polizeiinspektion gemeldet wurde. Weitere gesicherte Informationen, auch zum Unfall-Geschehen selbst, liegen momentan noch nicht vor. 

Mittlerweile liegen weitere Informationen vor:

Heftiger Crash bei Münchsmünster: 54-Jähriger mit Schutzengel an Bord

 


Anzeige
RSS feed