Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger hat gestern bei Ingolstadt-Süd einen Crash verursacht: Sein Pkw krachte ins Heck eines Anhängers.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es gegen 15.25 Uhr auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung München auf Höhe der Anschlussstelle Ingolstadt-Süd zu einem Verkehrsunfall gekommen: Ein 23-Jähriger krachte laut Schilderung der Polizei mit seinem Auto ins Heck eines Anhängers, den ein Pkw im Schlepptau hatte. "Durch den Anstoß löste sich der Anhänger vom Pkw und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen", so ein Polizei-Sprecher.

Der Pkw des 23-Jährigen war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Glück im Unglück hatten die Beteiligten: Laut heutiger Mitteilung der Ingolstädter Verkehrspolizei sind die zwei Pkw-Fahrer unversehrt davongekommen. Der entstandene Sachschaden wurde in einer Größenordnung von 13 000 Euro angesiedelt. Um Trümmer aufzusammeln, musste die Autobahn kurzzeitig komplett gesperrt werden. 


Anzeige
RSS feed