21-Jähriger soll heute Nacht von zwei Ingolstädtern im Alter von 27 und 28 Jahren verprügelt worden sein.
(ty) Aus bislang nicht geklärter Ursache sind heute Nacht gegen 3 Uhr im Bereich der Diskothek im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg auf der einen Seite sowie zwei Ingolstädter im Alter von 27 und 28 Jahren auf der anderen Seite in einen Streit geraten. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll der 27-Jährige dem 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, wodurch dieser eine blutige Nase davontrug.
Auch der genannte 28-Jährige soll dem 21-Jährigen mindestens einen Schlag versetzt haben, heißt es weiter. Eine medizinische Versorgung vor Ort sei für den verprügelten 21-Jährigen nicht nötig gewesen, teilte die Polizei mit. Der genaue Hergang des Geschehens sei noch Gegenstand der Ermittlungen. Diese werden von der örtlichen Polizeiinspektion wegen Körperverletzung gegen die beiden Ingolstädter geführt.
Zu einer weiteren folgenreichen Auseinandersetzung soll es heute gegen 4.50 Uhr zwischen einem 19-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen sowie zwei bislang unbekannten Männern in der Nähe der Diskothek gekommen sein. Die angerückten Rettungskräfte fanden jedenfalls laut Polizei den jungen Mann unweit der Disco auf – er habe bewusstlos auf dem Boden gelegen. Lesen Sie dazu: Bewusstlos geschlagen in Ilmendorf