Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger wurde heute Morgen angeblich von zwei Männern attackiert und ging dann zu Boden.

(ty) Zu einer folgenreichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen und zwei bislang unbekannten Männern soll es am heutigen Morgen gegen 4.50 Uhr bei der Diskothek im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf gekommen sein. Die angerückten Rettungskräfte fanden jedenfalls laut Polizei den jungen Mann unweit der Disco auf – er habe bewusstlos auf dem Boden gelegen.

Wie unter Berufung auf die Angaben eines Zeugen berichtet wird, sollen zwei Männer auf den 19-Jährigen losgegangen sein. Das Opfer sei daraufhin zu Boden gegangen. "Nähere Angaben konnte der Zeuge aufgrund der eigenen Alkoholisierung nicht machen", so eine Polizei-Sprecherin. Der Verletzte sei zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Die örtliche Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise von weiteren Zeugen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Blutiger Streit in Ilmendorf

Vermummte stürmen in ein Haus: Großeinsatz in Wolnzach

Tempo-Verstoß entlarvt Alkohol-Tour auf der B13: Beifahrerin nüchtern

Blinder Vandalismus in Freising: Ungefähr 15 000 Euro Schaden


Anzeige
RSS feed