Logo
Anzeige
Anzeige

Nächtlicher Unfall im Kreis Kelheim: BMW-Lenker (38) und Beifahrer (16) hatten noch Glück im Unglück. Auto total demoliert.

(ty) Zwei Verletzte hat in der Nacht zum heuten Dienstag ein Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim gefordert, der sich wegen Straßenglätte ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 23.40 Uhr auf der Deuerlinger Straße kurz vor Painten. Nach Angaben der Polizei kam ein 38-Jähriger wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem BMW nach links von der Strecke ab und das Unheil nahm seinen Lauf. Der Wagen prallte zunächst in einen Graben und schleuderte von dort wieder zurück. 

Der 38-jährige Pkw-Lenker sowie dessen 16 Jahre alter Beifahrer hatten aber bei diesem heftigen Crash wohl noch jede Menge Glück im Unglück: Beide kamen laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Polizeiinspektion mit jeweils leichten Verletzungen davon. Sie waren vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem BMW sei ein Totalschaden entstanden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr aus Painten im Einsatz.


Anzeige
RSS feed