Logo
Anzeige
Anzeige

Als sein Pkw in Ingolstadt abgeschleppt werden sollte, brannten einem 21-Jährigen die Sicherungen durch.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es gegen 15 Uhr in Ingolstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Lenker und dem Fahrer eines Abschlepp-Unternehmens gekommen. Die Firma war laut Polizei damit beauftragt worden, einen Pkw abzuschleppen, da dieser widerrechtlich auf dem Parkplatz eines Anwohners abgestellt war. Während des Abschlepp-Vorganges sei plötzlich der 21-jährige Autofahrer hinzugekommen – und damit begann die ganze Aufregung.

Zunächst einmal sei der junge Mann in das Abschlepp-Fahrzeug gestiegen. Als der Unternehmer den jungen Mann gebeten habe, auszusteigen, habe der 21-Jährige dies verweigert. Der Abschlepp-Unternehmer hat daraufhin laut Schilderung der örtlichen Polizeiinspektion ein Foto von dem 21-Jährigen gemacht. Wobei ihn dieser schmerzhaft am Arm gepackt haben sowie als "Arschloch" bezeichnet haben soll

Die herbeigerufenen Gesetzeshüter nahmen den Sachverhalt auf. Laut heutiger Mitteilung muss sich der 21-Jährige nun auf eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung einstellen. Ob ihm darüber hinaus auch noch führerschein-rechtliche Konsequenzen drohen, "wird die Führerscheinstelle der Stadt Ingolstadt in eigener Verantwortung entscheiden müssen", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed