Logo
Anzeige
Anzeige

Die Mainburger Polizeiinspektion ermittelt nach einem Vorfall am gestrigen Vormittag. Im Visier steht ein 69-jähriger Jäger.

(ty) Mit einem nicht alltäglichen Fall haben es die Beamten von der Mainburger Polizeiinspektion seit gestern zu tun. Es geht um einen angeblichen Gewehr-Schuss in ein Grundstück im Bereich Seemühle, der in Zusammenhang mit einer Treibjagd abgegeben worden sein soll. Der mutmaßliche Schütze ist bereits bekannt, die Ermittlungen sind laut heutiger Mitteilung aber noch nicht abgeschlossen.

Ein 46-Jähriger hatte gestern bei der Polizei gemeldet, dass Jäger gegen 11 Uhr anlässlich einer Treibjagd auf sein Grundstück geschossen hätten. Als Schütze konnte nach Angaben der Polizei ein 69-jähriger Mainburger ermittelt werden. Der habe zwar eingeräumt, die Schüsse abgegeben zu haben. Er habe jedoch bestritten, auf das Grundstück des 46-Jährigen geschossen zu haben. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 0 erbeten.


Anzeige
RSS feed