Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 68-jähriger Arbeiter ist in München bei einem tragischen Betriebsunfall ums Leben gekommen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat sich gegen 15.30 Uhr an der Pötschnerstraße in München-Neuhausen ein tragischer Betriebsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Ein 68-Jähriger aus dem Landkreis Landsberg am Lech wollte nach Angaben der Polizei im Ladehof eines Kaufhauses, bei dem er angestellt war, die dortige Papier-Press-Anlage betätigen, als es zu dem schrecklichen Unglück kam.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war es zu einem Papierstau gekommen, den der 68-Jährige beseitigen wollte. "Im Zuge der Arbeiten geriet er nach den ersten Ermittlungen mit seinem Oberkörper in die Press-Anlage und wurde hierbei tödlich verletzt", teilte das Münchner Polizeipräsidium heute mit. Der hinzugerufene Notarzt habe nur noch den Tod des 68-Jährigen feststellen können. Die weiteren Ermittlungen führt das zuständige Kommissariat der Kripo.


Anzeige
RSS feed