Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jährige verlor heute im Kreis Dachau auf glatter Strecke die Kontrolle über ihren Pkw, sie erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Bei einer Frontal-Kollision mit einem Baum ist am heutigen Nachmittag eine 30-jährige Autofahrerin im Landkreis Dachau schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 16.20 Uhr. Die Frau war demnach auf der Staatsstraße 2050 – von Hilgertshausen her kommend – in Richtung Langenpettenbach unterwegs, als sie auf glatter Strecke die Kontrolle über ihren Pkw verlor.

Kurz vor Neßlholz geriet der VW laut Mitteilung der Dachauer Polizeiinspektion nach rechts ins Bankett und krachte schließlich gegen einen Baum. Die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Hilgertshausen stammt, habe dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed