Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige wollte sich selbstständig zum Arzt begeben, um abklären zu lassen, ob mit ihrem ungeborenen Kind alles in Ordnung ist.

(ty) Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten von der zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen ist bei diesem Verkehrsunfall am frühen gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen niemand verletzt worden. Eine schwangere 24-Jährige wollte sich den Angaben zufolge selbstständig zu einem Arzt begeben, um abklären zu lassen, ob mit dem ungeborenen Kind alles in Ordnung ist. Der Unfall geschah gegen 13 Uhr.

Laut Polizei ist folgendes passiert: Ein 65-jähriger Münchner war mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2045 von Pfaffenhofen in Richtung Schweitenkirchen unterwegs und musste an der Auffahrt zur A9 verkehrsbedingt bremsen, weil er auf die Autobahn wollte. Die 24-Jährige aus Schweitenkirchen, die dahinter mit ihrem Auto kam, hatte das offenbar zu spät bemerkt und es war zum Auffahr-Unfall gekommen. Der Sachschaden wurde auf zirka 4000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed