Logo
Anzeige
Anzeige

Bei beiden schlug ein Drogen-Test an, im Wagen wurde zudem Stoff gefunden. Und der Beifahrer soll zuvor auch am Steuer gesessen haben.

(ty) Im Zuge einer Fahrzeug-Kontrolle in Rohrbach haben Beamte von der Pfaffenhofener Polizeiinspektion am gestrigen Abend gegen 21.45 Uhr im Pkw eines 23-jährigen Einheimischen einige Gramm Marihuana entdeckt. Obendrein stellte sich laut heutiger Mitteilung der Gesetzeshütern heraus, dass sowohl er selbst, als auch sein 22-jähriger Beifahrer aus Ingolstadt unter Drogen standen. Und auch der 22-Jährige soll Auto gefahren sein. Damit droht jetzt beiden handfester Ärger.

Wie die Polizei berichtet, ist bei den jungen Männern ein Drogen-Test positiv ausgefallen. Der 22-Jährige, der zum Zeitpunkt der Kontrolle lediglich Beifahrer war, sei zuvor von Beamten am Steuer eines Pkw gesehen worden. Deshalb mussten beide eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sollte sich der Drogen-Verdacht bestätigen, müssen beide mit einer satten Geldbuße und mindestens vier Wochen Fahrverbot rechnen. Der Rohrbacher hat sich ferner wegen des in seinem Pkw gefundenen Stoffs zu verantworten.

 


Anzeige
RSS feed