Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei wurde gegen 5 Uhr zur Disco gerufen. Die Ermittlungen zur genauen Aufklärung des Geschehens laufen noch.

(ty) Über den Polizei-Notruf ist am heutigen Morgen gegen 5 Uhr eine Mitteilung über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten vor der Diskothek an der Alemannenstraße im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf eingegangen. Vor Ort angekommen, machten die Einsatzkräfte der örtlichen Polizeiinspektion mehrere Personen aus, die zum Teil sichtbare Verletzungen beziehungsweise Folgen der Schlägerei aufwiesen – "in Form einer blutigen Nase oder einer beschädigten Jacke", so ein Polizei-Sprecher.

"Eine ärztliche Behandlung wurde von den Personen vor Ort abgelehnt", heißt es weiter. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung der Beteiligten müsse der genau Hergang der Auseinandersetzung von den Beamten erst noch in Erfahrung gebracht werden. Die entsprechenden Ermittlungen laufen; laut aktueller Mitteilung geht es um vorsätzliche Körperverletzung. Etwaige Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.


Anzeige
RSS feed