Logo
Anzeige
Anzeige

Es kommt aber laut Bahn-Angaben zu erheblichen Verspätungen, auch Teilausfälle sind möglich. Geraten wird: Zugfahrten verschieben.

(ty) In Bayern wird der wegen des Sturmtiefs eingestellte Zugverkehr teilweise wieder aufgenommen. Das teilte die Deutsche Bahn (DB) gegen 13.15 Uhr mit. Den Angaben zufolge kommt es jedoch noch zu erheblichen Verspätungen. Außerdem könne es kurzfristig zu Teilausfällen kommen. Die DB empfiehlt ihren Kunden auch weiterhin, für den heutigen Montag geplanten Zugfahrten zu verschieben.

"Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Schadensbehebung", heißt es von der Bahn. Im Laufe des Tages werden demnach immer wieder Erkundungsfahrten durchgeführt, um neue Erkenntnisse zum Zustand der Bahn-Anlagen gewinnen zu können. Für Kunden, die sich über die aktuelle Verkehrslage sowie die Auswirkungen des Sturmtiefs auf den Bahnverkehr informieren möchten, wurde eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter der Rufnummer 08 00 0 99 66 33 erreichbar ist. Weitere Infos gibt es auch auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Ab morgen wieder regulärer Unterricht im Landkreis Pfaffenhofen

Gemeinde Wolnzach: Sturm kostet ausgebüxtem Pony das Leben

Sturmtief hält Einsatzkräfte im Kreis Pfaffenhofen auf Trab

Aktuell kein Zugverkehr in Bayern: Kleine Ausnahme in München

Sturm-Folgen: Mehrere Kreisstraßen gesperrt

Sturmtief bremst Züge aus

Am Montag fällt im Kreis Pfaffenhofen der Unterricht aus

Amtliche Warnung vor Orkan-Böen im Landkreis Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed