Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einer skurrilen Aktion hat ein besoffener 25-Jähriger gestern in Mainburg für wenig Freude bei seiner Freundin gesorgt.

(ty) Durchschlagenden Erfolg – wenngleich eher im negativen Sinne – hatte die Aktion eines jungen Mannes, der am gestrigen Abend in Mainburg bei seiner Freundin die Haustür zertrümmert hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion konkret berichtet, habe der 25-Jährige gegen 20 Uhr am Berganger die Glasscheibe der Haustür eingeschlagen.

Er hat dies den Angaben zufolge gemacht, weil er keinen Schlüssel bei sich hatte und dennoch in die Wohnung wollte. Der Mann habe bei der Aktion "erheblich unter Alkohol-Einfluss" gestanden, heißt es weiter. Der angerichtete Sachschaden wurde von der Polizei in einer Größenordnung um 1000 Euro angesiedelt. Es wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed