Logo
Anzeige
Anzeige

Der 72-Jährige, der Ende Februar mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden worden war, ist im Ingolstädter Klinikum gestorben.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Karlskron hatte sich – wie berichtet – am Donnerstag, 27. Februar, ein folgenreiches Zweirad-Unglück ereignet. Ein 72 Jahre alter Mann, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Karlshuld stammt, war laut Mitteilung der Schrobenhausener Polizeiinspektion mit seinem E-Bike gestürzt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Der Unfall passierte an der Staatsstraße 2048 im Ortsteil Probfeld – vermutlich gegen 16.15 Uhr. Mittlerweile ist der Verunglückte seinen Verletzungen erlegen.

Der Mann war nach Erkenntnissen der Polizei in Karlskron-Probfeld auf dem Fuß- und Radweg in Richtung Lichtenheim unterwegs gewesen, als er aus bislang unbekannten Gründen gestürzt war. Von einem Verkehrsteilnehmer war der 72-Jährige – er habe neben seinem Bike gelegen – schwer verletzt aufgefunden worden. Der Verunglückte war schließlich mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen worden. Am gestrigen Abend sei aus dem Krankenhaus mitgeteilt worden, dass der Mann gestorben sei, teilte die Polizei heute mit.

 


Anzeige
RSS feed