Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen leicht verletzt. Zuvor gab es bereits eine Auseinandersetzung zwischen ihm und dem BMW-Lenker.

(ty) Beim Überqueren der Wagnerwirtsgasse in Ingolstadt – an der Kreuzung von der Schäffbräustraße zur Bauhofstraße – ist am gestrigen Abend ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der zu Fuß mit seinem Hund unterwegs war, von einem von rechts aus der Wagnerwirtsgasse kommenden schwarzen BMW-X5 am rechten Knie gestreift worden. Das berichtete heute die Polizei, die nun ermittelt. Denn der Lenker des BMW mit Erdinger Kennzeichen sei ohne anzuhalten weiter in Richtung Spitalstraße gefahren.

Der 19-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten, eine sofortige ärztliche Behandlung sei aber nicht notwendig gewesen. Zwischen dem BMW-Fahrer und dem Fußgänger war es laut Erkenntnissen der Polizei zuvor – auf Höhe der Luftgasse – bereits zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Zeugen dieser Auseinandersetzung beziehungsweise des späteren Unfalls – der sich gegen 19.20 Uhr ereignete – werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 44 10 bei der Ingolstädter Verkehrspolizei zu melden.

 


Anzeige
RSS feed