Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

49-Jähriger wurde bei Erdweg leblos neben einem Feldweg gefunden. Polizei: "Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung."

(ty) In der Nähe von Erdweg im Landkreis Dachau haben Spaziergänger am vergangenen Wochenende neben einem Feldweg am Waldrand eine leblose männliche Person entdeckt. "Trotz Erster-Hilfe-Leistung durch die verständigte Polizeistreife und Reanimations-Maßnahmen des Notarztes konnte im Klinikum Dachau leider nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden", meldet die Polizei.

Bei dem ums Leben gekommenen Mann handelt es sich laut heutiger Mitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord um einen 49-Jährigen aus Erdweg. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Todesfall, die von der Kripo aus Fürstenfeldbruck geführt werden, "ergaben keine Hinweise auf Fremdeinwirkung", heißt es von der Polizei. Der Leichnam war am Samstagnachmittag gefunden worden.


Anzeige
RSS feed