Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jährige wurde in Freising gestoppt. Der Pkw war weder versichert noch versteuert, die Kennzeichen entstempelt, die TÜV-Plakette getürkt.

(ty) Eigentlich wollten Streifenbeamte von der Verkehrspolizei am gestrigen Vormittag gegen 10.15 Uhr auf der Ismaninger Straße im Stadtgebiet von Freising einen Rotlicht-Verstoß ahnden – bei der Kontrolle deckten sie dann aber laut heutiger Mitteilung gleich mehrere Straftaten auf. Auf die 37-jährige Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Kranzberg, die am Steuer des Wagens gesessen hatte, kommt nun umfangreicher Ärger zu.

 

Bei der Überprüfung des von der Frau gelenkten Ford kam laut Bericht der Freisinger Verkehrspolizei heraus, dass der Wagen weder versichert noch versteuert war. "Die angebrachten Kennzeichen waren schon seit Jahren entstempelt", heißt es weiter. "Nur die TÜV-Plaketten, wenn auch abgelaufen, waren angebracht – aber nur, weil sie von einem anderen Kennzeichen abgenommen und übertragen wurden." Für die 37-Jährige war die Fahrt beendet, die Kennzeichen wurden sichergestellt und Anzeige erstattet.


Anzeige
RSS feed