Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Warum der Mann bei Volkenschwand von der Strecke abgekommen war, ist laut Polizei noch unklar.

(ty) Am gestrigen Morgen hat sich im Landkreis Kelheim ein heftiger Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 55-Jähriger schwere Verletzungen erlitten hat. Der Mann war gegen 8 Uhr im Gemeinde-Bereich von Volkenschwand mit seinem Quad von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Nach Erkenntnissen der Polizei waren keine anderen Fahrzeuge beziehungsweise Personen in das folgenreiche Geschehen verwickelt.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache sei der 55-Jährige mit seinem Gefährt nach rechts von der Straße geraten. Laut Polizei prallte er dann zunächst gegen einen Baum und wurde schließlich zwischen Baum und seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er habe sich schwere Verletzungen zugezogen, wurde heute gemeldet. Neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei war auch ein Rettungs-Hubschrauber vor Ort. An dem Quad sei ein Totalschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed