Logo
Anzeige
Anzeige

49-Jähriger hatte Wunden im Kopfbereich, er wurde heute Nacht von Passanten auf einem Autobahn-Parkplatz im Kreis Freising entdeckt.

(ty) Auf einem Parkplatz an der Autobahn A9 ist in der Nacht zum heutigen Dienstag im Landkreis Freising ein schwer verletzter Mann gefunden worden. Die Umstände seiner blutenden Wunden im Kopfbereich sind nach Angaben der Verkehrspolizei derzeit noch unklar, auch eine Straftat kann demnach momentan noch nicht ausgeschlossen werden. Entdeckt worden war der 49-jährige Rumäne gegen 0 Uhr von Passanten auf dem Autobahn-Parkplatz "Brunngras" bei Eching. Die Ermittler hoffen auf Hinweise.

"Bei Eintreffen der Polizei war den Mann bereits durch einen Rettungswagen in eine Münchner Klinik gefahren worden", meldet die Freisinger Verkehrspolizei. Dort eingetroffen, sei der 49-Jährige nicht ansprechbar gewesen, "sodass die genauen Umstände bislang nicht geklärt werden konnten". Die ersten Anzeichen deuten laut Polizei auf ein medizinisches Problem hin, "eine vorausgegangene Straftat kann aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden". Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können, werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 81 61) 95 20 zu melden.


Anzeige
RSS feed