Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die beiden Frauen waren mit ihren Autos in Kelheim hintereinander unterwegs, als es zum Auffahr-Unfall kam.

(ty) Einen nicht alltäglichen Verkehrsunfall hat es am gestrigen Nachmittag in Kelheim gegeben. Der Crash war deshalb ungewöhnlich, weil die beiden Autos, die da gegen 17.15 Uhr zusammengekracht sind, von einer 71-jährigen Frau und deren 40-jährigen Tochter gesteuert worden sind. Laut Polizei trugen die beiden Frauen bei der Kollision jeweils leichte Verletzungen davon, die Mutter musste zur Behandlung ins örtliche Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei befuhr die 71-Jährige mit ihrem Wagen die Auffahrt von der Regensburger Straße zur B16, unmittelbar davor war die Tochter mit einem eigenen Auto unterwegs. Auf dem Einfädel-Streifen der Bundesstraße habe die Mutter aus Unachtsamkeit dann den Auffahr-Unfall verursacht. Dabei seien die zwei Autos "nicht unerheblich beschädigt" worden, so ein Polizei-Sprecher. Das Malheur wurde im unteren fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt. 


Anzeige
RSS feed