Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger aus Pfaffenhofen verlor die Kontrolle über seinen Pkw, hatte aber wohl noch Glück im Unglück.

(ty) Viel schlimmer hätte ein durchaus heftiger Verkehrsunfall ausgehen können, der sich am gestrigen Nachmittag im Landkreis Dachau ereignet hat. Das Unglück ereignete sich gegen 14 Uhr zwischen Stachusried und Jetzendorf. Nach Angaben der Polizei war ein 30 Jahre alter Mann mit seinem Renault auf der Kreisstraße DAH16 in Richtung Jetzendorf unterwegs, als er etwa auf Höhe der Ortschaft Puch die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der Pkw des in Pfaffenhofen wohnenden Mannes schleuderte den Angaben zufolge nach rechts in ein Feld. Letztlich sei der Wagen noch auf die linke Seite gekippt. Der 30-Jährige hatte aber offenbar noch Glück im Unglück. Wie die Dachauer Polizeiinspektion heute mitteilte, habe er lediglich leichte Verletzungen erlitten. Vom Rettungsdienst war er ins Pfaffenhofener Krankenhaus gefahren worden. Das Auto musste abgeschleppt werden, der Schaden wurde auf 7000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed